Ochsenkeule -to go- Ettenheim

  • 13 Mai 2021 - 13 Mai 2021
  • Metzgerhüs - Mario Bellert

* Bei Schlechtwetter: Ausgabe Metgerhüs/ Muschelgasse1

Details

Datum: 13.05.2021 - 13.05.2021
Zeit: 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kategorie: Nahrung & Genuss
Telefon: 07822-4475924

Veranstaltungsort

Name: Metzgerhüs - Mario Bellert
Strasse: Muschelgasse 1
Ort: 77955 Ettenheim

Karte

Metzgerhüs - Mario Bellert

Schön, dass du da bist! Ich bin Mario, 39 Jahre, glücklich verheiratet und Super-DAD. Neben der Liebe zu meiner Familie schlägt mein Herz für das Fleischerhandwerk. In den letzten 10 Jahren führte ich mit viel Stolz erfolgreich die Filiale der Metzgerei Junele in Ettenheim. Ab dem 01.04.2021 wird es aber Zeit, neue Wege zu gehen! Genuss, Tradition, Handwerk und höchste Qualität ist unser Anspruch – mit hervorragenden Partnern an meiner Seite bleiben wir diesem Konzept treu, denn die Liebe zum Produkt, zur Regionalität und zum Tierwohl steht für uns an oberster Stelle. Wir verarbeiten Fleisch von regionalen Höfen mit kontrollierter, artgerechter Haltung. Egal ob Wurst- und Fleischspezialitäten, Fleischveredelung, Dry Aged, Steak-Cuts und moderne Grillvariationen, alles findet Platz in unserer Frischetheke. Natürlich sind bester Service mit hochqualifiziertem Fachpersonal sowie ein enger Kundenkontakt uns eine Herzensangelegenheit – darum stehen wir unseren Kunden im Metzgerhüs gerne beratend und individuell zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Metzgermeister Mario Bellert mit Team