Klaus Hess - die Hausverwaltung die sich kümmert !

  • 25 Mär 2024

Hausverwaltung, das ist für Klaus Hess vor allem eines: Vertrauenssache. Seine Kunden beauftragen ihn, „damit alles läuft“. Und natürlich, dass Nebenkosten korrekt sind, die Mieteingänge überwacht werden und nötigenfalls Konsequenzen ergriffen werden, wenn mieterseitig mal nicht alles so “rund” läuft, wie es sich Hauseigentümer wünschen.

Verlässlichkeit steht ganz oben auf der Liste der Eigenschaften, die seine Kunden an Klaus Hess schätzen. Er ist der Hausverwalter, der sich kümmert. Natürlich um das Selbstverständliche, das zu jeder Hausverwaltung dazu gehört, wie die Abrechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen. Da ist aber auch noch das nicht so Selbstverständliche: Die richtigen Handwerker zur richtigen Zeit, der optimal auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Energielieferant, die Einhaltung der Hausordnung und vieles mehr. Für seine Kunden ist Klaus Hess immer auf dem aktuellsten Stand, in geltendem Recht kennt er sich aus.

Ob Hausverwaltung oder Verwaltung von Sondereigentum: Klaus Hess behält seit über 25 Jahren seine Kunden im Blick, durch seine Erfahrung weiß er, worauf es ankommt. Zuverlässig. Ehrlich. Vorausschauend. Aktiv. 

 

Leistungen im Überblick:

  • Kaufmännische Hausverwaltung: 
  • Eigentümervertretung
  • Buchführung
  • Wirtschaftsplanung
  • Fachgutachten

 

Planende Hausverwaltung: 

  • Gesetze und Vorschriften: „Immer auf dem neuesten Stand“
  • Hausmeister-Leistungen
  • Instandhaltung

 

Technische Hausverwaltung: 

  • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Schließanlage
  • Wartung
  • Beseitigung von Schäden
  • Notfallbereitschaft

Regio Land Ortenau empfiehlt:


Klaus Hess Hausverwaltungen eG

Lindenplatz 8

77652 Offenburg

 0781-20553349